Natur mit allen Sinnen erleben
 

geomantische Wanderung - Summter See

Termin: Termine werden bekannt gegeben 3 bis 4stündige geomantische Wanderung

Treffpunkt: Parkplatz FriedWald Mühlenbecker Land Straße Nordufer (geht recht von der Liebenwalder Str. ab, kurz vorher aus Berlin kommend, befindet sich links ein Gartencenter)                                                                                                Gerne nehme ich 3 TN aus Berlin mit. Abfahrt 10.00 Uhr Breitenfelder Str. 6 in 12683 Berlin

Ablauf: Wir beginnen unsere Wanderung rechts um den See herum. So lassen wir den Straßenabschnitt der Liebenwalder Strasse schnell hinter uns und laufen von da an direkt am See entlang. An bestimmten Bäumen führe ich euch zu eurem inneren Schauen und Wahrnehmen. Im Anschluss an die einzelnen Übungen können wir uns in der Gruppe über die Wahrnehmungen und anschließend über die Wuchsform des Baumes austauschen. Während einer Pause möchte ich gerne, wenn das Wetter es zulässt, ein kleines Räucherritual als Dankeschön an die Naturwesen durchführen. Da die Energien am Summter See sehr stark sind und Energiearbeit uns fordert, empfehle ich, wenn möglich, den Tag entspannt zu beginnen und anschließend etwas Zeit zum Ausruhen einzuplanen. Bitte denkt an Essen, Trinken und passende Kleidung. Am See und im Wald ist es meist etwas kühler.

Preis pro Person: 50,00 €   Bezahlen mit dem E-Ticket oder für Barzahler bitte verbindlich vorher per Mail info@sylvia-dix.de anmelden.